Eine Ära geht zu Ende, …

Erfolgreiche 16 Jahre, in der uns unser Chorleiter Stefan Lex geleitet und geformt hat gehen nun zu Ende.

Wir sind mit ihm gewachsen und haben ihm auch so einige Verpflichtungen zu verdanken.

Er hat immer das nötige Fingerspitzengefühl bewiesen, um es mit so vielen „Hühnern“ aufzunehmen.

Stefan Lex ist mehr als ein Chorleiter, er ist in den Jahren ein Freund geworden.

Daher freuen wir uns, dass er uns auch weiterhin bei Konzerten mit seinen Moderationen begleiten wird.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und das wir von dir lernen durften!

Lex Linke

…und eine neue Ära beginnt.

Bereits seit einigen Jahren war Christiane Linke feste Stimmbildnerin des Chores und sorgte für frischen Wind.

Es entwickelte sich ein herzliches Miteinander und so war es uns eine Freude, als sie Anfang Juni 2022 die musikalische Gesamtleitung des Chores übernahm.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf die gemeinsamen neuen Herausforderungen.

Schön, dass du da bist!