Liebe Chorfreunde, liebe Sängerinnen 

Eine sehr lange Zeit ohne Chorproben und Konzerte liegt nun bereits hinter uns. Der Vorstand und der Chorleiter des Frauenchores haben lange überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen nun wieder vorsichtig mit der Probenarbeit zu beginnen. 

Am kommenden Dienstag, den 7. September werden wir, zur gewohnten Zeit um 18 Uhr mit der Probe in unserem Probenraum beginnen.  

Das Gemeindehaus wird ab 17:15 Uhr geöffnet sein. Da die Kontrolle der Nachweise einige Zeit in Anspruch nimmt kommt bitte rechtzeitig um pünktlich beginnen zu können.

GESANG  GEMEINSCHAFT  GESUNDHEIT

Mit diesen, unseren, 3Gs wollen wir die Chorprobe endlich wieder mit euch erleben.

Dennoch gibt es Spielregeln an die wir uns halten müssen um diese zu ermöglichen. 

Teilnahmevoraussetzung für eine Chorprobe in unserem Probenraum im Gemeindehaus St. Liborius in Wengern

Eine der Kriterien der 3G-Regel muss erfüllt sein, dass heißt:

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und den gemeinsamen Neustart nach der Pause!

Euer Frauenchor Harmonie